· 

Hochzeit von Evelyne & Christoph

Am 7. Juli war es so weit und ich durfte die traumhafte Hochzeit von Evelyne und Christoph fotografisch festhalten. Die beiden haben sich dazu entschlossen ihre standesamtliche Trauung im Schlosspark Schönbrunn in der Jausenstation Landtmann zu feiern. 

 

Nach unserem ersten Kennenlernen wusste ich schon, dass die zwei ein sehr entspanntes, liebevolles junges Paar sind und dass ihre Zeremonie im kleinen Rahmen ihrer Familie und Freunde stattfinden wird. 

 

In einem kleinen abgetrennten Bereich der Jausenstation, unter einem liebevoll hergerichteten Pavillon, fand die Hochzeit schließlich statt. Die Trauung war durch und durch sehr emotional und voller Liebe. 

 

Anschließend durfte ich das Brautpaar in den Schlosspark entführen und wir haben ein paar wirklich zauberhafte Fotos gemacht. Nach der Anstrengung durften die zwei sich in der Landtmann Jausenstation mit einem herrlichen Essen verwöhnen lassen. 

 

Es war eine wundervolle Hochzeit und ich bin sehr glücklich, dass ich euch an diesem wunderschönsten Tag eures Lebens fotografisch begleiten durfte. 

 

Liebe Evelyne, lieber Christoph, vielen Dank für euer Vertrauen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0