Über mich

Fotografie - meine Leidenschaft

 

 

Warum ich fotografiere?

 

Ich liebe es schöne Momente für die Ewigkeit einzufangen, damit man sich nachher immer wieder an diesen einen, speziellen Augenblick zurückerinnern kann. 

 

Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon sehr früh für mich entdeckt. Mit vielen Fortbildungen und dem Abschluss eines Diplomlehrganges habe ich das Fotografieren schließlich zu meinem Beruf gemacht. 

 

 

 


Outdoor

Wenn man Outdoor fotografiert hat man viele Möglichkeiten den Hintergrund zu gestalten, sowohl für Portraits, als auch für z.B. Familienfotos. 

Studio 

In einem Fotostudio kann man verschiedene Lichtsetzungen kreieren um somit ganz unterschiedliche Stimmungen zu basteln. Studioaufnahmen sind für alle Sparten der Fotografie geeignet. 

Homestory

Auch bei euch zuhause können wunderschöne Fotos entstehen. Voraussetzung dafür ist eine schöne helle Wohnung, bevorzugt mit weißen Wänden. Wollt ihr wissen ob eure Wohnung dafür geeignet ist? Schickt mir einfach ein paar Fotos.