Babybauch

INFOS ZUM BABYBAUCHSHOOTING

 

Zeitpunkt des Babybauchshootings 

Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche. Dabei ist der Bauch schon schön zu sehen, man fühlt sich aber  als Frau noch wohl. Natürlich könnt ihr auch zu einem späteren Zeitpunkt zu mir kommen - jede Mutter entscheidet für sich wann sie sich am wohlsten fühlt. 

 

Was könnt ihr anziehen / mitnehmen?

Am besten ist einfärbige, helle Kleidung, in der ihr euch wohl fühlt. Helle Kleidung macht einen verträumten, freundlichen, glücklichen Eindruck auf Fotos. 

Wenn ihr möchtet könnt ihr auch gerne passende Unterwäsche in hellen Farben mitbringen.

Stofftiere, Accessoires (Schnuller, kleine Schuhe, Namenskettchen..) könnt ihr selbstverständlich auch mitnehmen.

 

Darf der Partner / eure Kinder mitkommen?

Natürlich dürft ihr euren Partner / eure Kinder  zum Shooting mitbringen, sie können natürlich auch mit auf's Foto.