· 

Hochzeit von Isabel & Raouf

 

Dieses wundervolle Brautpaar lernte sich beim Tanzen kennen - wo sie die Leidenschaft zueinander fanden. Ihre Liebe wuchs und führte zu einem romantischen Heiratsantrag in den Lüften. Die beiden sprangen mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug. Auf dem Boden war dann die Überraschung - "Will you marry me?" stand dort mit Rosenblättern geschrieben. Mit ganz viel Liebe zum Detail wurde daraufhin die Hochzeit geplant, das meiste der Dekoration wurden von der Braut in Handarbeit selbst gestaltet.  

 

Am 12. August war es dann soweit und ich durfte die Hochzeit von Isabel und Raouf fotografisch begleiten. Stattgefunden hat dieses traumhafte Fest in der Südsteiermark auf dem Weingut Kolleritsch. 

 

Die freie Trauung begann ganz spektakulär mit dem Einritt der Braut auf einem Pferd und war eine sehr emotionale, liebevolle und schöne Zeremonie, die von einem sehr guten Freund des Brautpaares abgehalten wurde. 

 

Anschließend folgten lustige Aufgaben für die Gäste, die liebevoll gestaltete Hochzeitstorte und ein rauschendes Fest. 

 

Vielen Dank, dass ich eure wundervolle Hochzeit begleiten durfte!

 

Ich wünsche euch beiden von Herzen ganz viel Liebe und Vertrauen für eure gemeinsame Zukunft!!

 

Ein paar der schönen Fotos darf ich mit euch teilen: