· 

Hochzeit von Ines & Roman

 

Der Tag von Ines & Romans Hochzeit begann für mich mit den Beiden schon ganz in der Früh - wo ich beide beim "getting ready" fotografieren durfte. Das ist für mich immer ein besonderer Teil einer Reportage, wo ich von dem Brautpaar noch vor der Hochzeit ein paar ganz intime und emotionale Augenblicke einfangen darf. 

 

Zuerst war ich bei Romans Eltern zuhause - wo sich die Männer auf den großen Augenblick vorbereitet haben. Der kleine Sohnemann Matteo war anfangs nicht ganz begeistert von Hemd und Krawatte, aber mit viel Geduld und Liebe hat auch das geklappt. 

 

Dann bin ich ein paar Gassen weiter zum gemeinsamen Zuhause der beiden gefahren, um Ines bei ihren Vorbereitungen zu fotografieren. Wir hatten eine Menge Spaß mit ihrer Trauzeugin und der Visagistin Angie Winkelbauer. 

 

Zur Kirche ging es dann in einer Luxus-Limousine - dort wurde Ines von ihrem Vater in Empfang genommen und die Beiden sind in die Kirche eingezogen, ein wahnsinnig schöner Moment mit ganz vielen Tränchen. 

 

Nach der Trauung durften wir ein wundervolles Brautpaarshooting auf der Burg Liechtenstein machen, wo die Tore nur für uns geöffnet wurden. Dabei sind traumhaft schöne Fotos entstanden, die die Liebe der Beiden zueinander festhält. 

 

Anschließend ging es dann zur Höldrichsmühle zu einem wahrhaft berauschenden Fest. Die Stimmung war ein wahnsinn und ich hatte eine Menge Spaß beim Fotografieren. 

 

Alles in Allem war das eine meiner Lieblingshochzeiten dieses Jahr mit ganz vielen Emotionen, Liebe, Stimmung und tollen Momenten. 

 

Liebe Ines, lieber Roman vielen vielen Dank für euer Vertrauen!! Ich hoffe ihr bleibt für immer ein so schönes und liebevolles Ehepaar!!